Sie befinden sich hier:  Zimmer Suche: 
 
Home
Zimmer
Hotelinformationen
Ausstattung
Preise
Reservierung
Restaurant
Angebote
Entspannung & Freizeit
Lage & Umgebung
Kontakt
Anfahrt
Login

Wer unterwegs ist - sei es beruflich oder im Urlaub - braucht einen Ruhepunkt, an dem er sich einfach wohl fühlt. Einen Ort, an dem er allen Komfort vorfindet. Um zu entspannen. Um aufzutanken. Einen Ort, an dem er sich wie zu Hause fühlt.

 

Urgemütliche Zimmer mit allen Annehmlichkeiten

 

Hotel Haus Keuthen bietet dem Gast Einzel- und Zweibettzimmer, die die Ansprüche einer mit Sternen ausgezeichneten Gastronomie übertreffen.

Freuen Sie sich auf individuelle, geschmackvoll und stilsicher eingerichtete Zimmer und Suiten.

Moderne Telekommunikationsmöglichkeiten wie ISDN, Internet-Zugang etc. sind eine Selbstverständlichkeit.

Sprechen Sie mit uns über individuelle Zimmerarrangements und Ihre Wünsche.

 

Im Hotel Haus Keuthen sind Sie herzlich willkommen!